Multi-Shop Struktur



  • Ich möchte eine Multi-Shop bestehend aus 5 Shop erstellen. Wo jeder Shop
    primär seine eigene Produkte hat davon ca. 20% - 25% der Produkte sich teilen.

    Meinen Fragen:

    • Wo kann ich Informationen bekommen über Multi Shop & 30bs
    • Grundregeln , was sollte man tun oder nicht tun.
    • Mit welcher Version sollte man dies umsetzen.
    • Ersten Schritte zum Multishop
    • ist es angedacht oder gibt es im Forum einen Abschnitt Erfahrungsaustausch
      mit anderen. (habe nichts gefunden) kann auch im englischen Forum sein

    Besten Dank
    JJ


  • Global Moderator

    This post is deleted!


  • Traumflug: DANKE
    PS 1.6 Dokumentation als Leitfaden … OK
    30bs Version … OK
    Einschalten … Ok

    Erste Schritte:
    Hinweis “Groups” kann man ignorieren ,… sag mir das dies keine wichtige Einstellung ist die später Probleme verursachen kann wenn nicht gleich von Anfnag an
    berücksichtig , erarbeidet , erstellt etc wird. … OK

    Erfahrungsaustausch:
    Meine Überlegung das ein Multi zu Mono Shop denke ich einige Unterschiede / Abweichjungen mit sich brinngt was dann nur die Multi Shop Betreiber
    interesiert ! ??
    So der Gedanke das dies möglicherweise seinen eigenen Platz im Forum finden könnte ?
    Ist diese Gedanke realistisch, sinnvoll ?

    Besten Dank soweit
    JJ


  • Global Moderator

    This post is deleted!

  • Global Moderator

    @jnje said in Multi-Shop Struktur:

    Wo jeder Shop primär seine eigene Produkte hat davon ca. 20% - 25% der Produkte sich teilen.

    Das ist zwar theoretisch möglich, aber du wirst über einige Bugs stolpern. Dann nicht verzweifeln, einfach melden! Hier bei thirty beees kümmert man sich noch um gemeldete Bugs :)



  • @traumflug DANKE
    Habe mir von PS die Doc. für PS16 genommen und bin damit am arbeiten. Erste Versuche , Einstellungen etc.



  • @wakabayashi OK !
    Gut zu wissen. Gugs bedeutet dann eine Einstellung / Funktion zeigt nicht die erwünschte
    Ergebnisse ? Sprich es wird eine Fehlermeldung angezeigt? Garnichts angezeigt ?
    Oder wie erkennt man daß etwas nicht rund läuft wenn man noch am Anfang ist und ganicht
    weiß was zu erwarten ist?


Log in to reply
 

Looks like your connection to thirty bees forum was lost, please wait while we try to reconnect.