Ulrich Posted May 26, 2019 Posted May 26, 2019 Hallo, ich habe ein Update auf die "Bleeding Edge"-Version gemacht, da das "Warehouse"-Theme unter 1.0.8 nicht fehlerfrei funktioniert. Nun funktioniert der Bilder-Upload nicht (mehr). Die Einstellungen sind wie folgt: Was möchten Sie importieren? "Artikel" Vorhandene artikel vor dem Import löschen: Nein Artikelnummer als Schlüssel nutzen: Ja Regenerierung der Vorschaubilder überspringen: Nein IDs der Importdatei beibehalten? Ja Sende E-Mail-Benachrichtigung: Nein Die Fehlermeldung lautet dann Wird importiert... Errors occurred: error 100% Validated 100/100 0/100 Es funktioniert weder csv noch xlsx. Es existieren nur 2 Spalten mit folgender Zuweisung: 1.ID 44.URLs der Bilder (x,y,z...) 39098 hxxx://www.xxxxxxx.com/imgimp/39098.jpg usw Kann ich irgendwelche Umwege gehen beim Massenimport von Bildern? Was anderes: Im BO unter "Module und Dienste" erhalte ich die Fehlermeldung: /var/www/web24668849/html/modules/additionalproductstabs/config_de.xml could not be loaded. Die config_de.xml ist jedoch identisch mit der, die unter 1.0.4 fehlerfrei geladen wurde. Gruß Ulrich
Recommended Posts