Jump to content
thirty bees forum

ThirtybeesUSER

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ThirtybeesUSER

  1. habe den gleichen fehler ich glaube es liegt an mysql bzw. dem login mit root bekomme bei jedem refresch ein log eintrag in die error.log von mysql werde das mal morgen nochmal prüfen dachte erst es liegt an php 8
  2. Hello Everbody his thirtybees testing on php 8.0 ? Many Thanks
  3. Danke für die tolle Idee Traumflug, jetzt ist natürlich die Frage wie genau das abläuft mit dem Cronjob? Es wird per php ein cronjob mit tage X angelegt, für eine weitere Bestellung bzw. Abrechnung im gebuchten Zeitraum? Vielleicht können wir noch ein bissen Brainstorming betreiben. Ich muss zur meine Schande gestehen das ich mich noch nicht viel mit php beschäftigt habe, ich schreibe aber viel bash und python und denke das ich mich auf jedenfall einarbeiten kann. Also die Daten von jeden Kunden bzw. Bestellung werden ja in der MySQL gespeichert das muss der cronjob ja dann per php oder was auch immer ausführen nur frag ich mich halt wie die Argumente / Kundennummer / Produkt in das php Script was per cronjob rein kommen? Ich müsste halt erstmal wissen und verstehen welche datein bei der Bestellung beteiligt.
  4. Hab unter deine Stichwort was gefunden https://addons.prestashop.com/de/abonnementzahlung/31143-recurring-payments-and-subscriptions.html Muss ich mir mal ansehen ob es ich für meine Zwecke nutzen kann. Weißt du wie die Plugin Kompatibilität von prestashop zu thirtybees aussieht? Sollte doch funktionieren oder?
  5. Hallo, Ich suche ein plug in mit dem man Abo Produkte verkaufen kann spizell geht es um HostingPakete die ich anbieten möchte. Hat jemand damit Erfahrung oder kann jemand eine Empfehlung abgeben? Für jeden Tipp bin ich Dankbar.
×
×
  • Create New...