Jump to content
thirty bees forum

Metalmotte

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Metalmotte's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Servus, lach ja. www.metalmotte.de Habe mich jedoch gegen Thirtybees entschieden. Liebe Grüße Sara*
  2. HUHU, danke danke. uiuiui...okay dann bekomm ich sitzfleisch.lool. Ganz lieben Dank für die superschnelle Antwort. Dann kann ich das ja erstmal machen. bis ganz bald. (Glaub ich)
  3. Hallo, ich heiße Sara und bin ganz neu im Homepage Basteln. Mein Lieber Freund hat mir bisher alles runtergeladen, installiert und soweit fertig gemacht. Ich nähe Kleidung im Metal und Gothik Stil, auch Mittelalter und Larp Klamotten, hauptsächlich für Babies und Kinder und möchte diese nun auch über den Shop verkaufen. Bisher habe ich die Artikel alle drin, aber nun komme ich nicht weiter. Wie verändere ich das Label oben link in der Ecke von Thirty bees zu meinem? Wie kann ich die Menüleiste anlegen? Über die Kategorien geht das irgendwie nicht. Wenn ich in die Suchleiste bordeaux z. Bsp. eingebe, findet die Software das nicht... und und und. Gibt es hier irgendwo ne Anleitung zu der Software? Ich tu mich echt schwer. Liebe Grüße und Danke Sara*
×
×
  • Create New...