Jump to content
thirty bees forum

testShopConfig

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

testShopConfig's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Guten Tag, Ich suche nach einem Shopsystem für konfigurierbare Artikel. Im Grunde Ähnlich dem Verkauf von Bilderrahmen. Ich benötige optinale Zusatzfeatures (Farbe/Holzart/Clips/Glas/Profilstärke...) zu definieren mit Aufpreisen, die ich in TB wieder finde = passt. Die Mengenverwaltung ist jedoch nicht das was ich erwartet hatte, durch die Anlage jeder konfiguration als eigenes Produkt. Bei vielen Optionen kann das sehr schnell unübersichtlich werden. Bei den Flächen, also Höhe & Breite fehlt dies jedoch als Formeleingabe. Ich bin auf das Plugin: https://addons.prestashop.com/de/grossen-einheiten/18047-product-price-by-size.html#reviews gestoßen, ist dies mit TB Kompatibel? Ein Umtauschrecht fehlt und auch eine Demo. Oder? Oder empfehlt ihr hier ein anderes Plugin?
×
×
  • Create New...