Jump to content
thirty bees forum

Bei aktivem Smart Cache für Stylesheets wird custom.css ignoriert


Recommended Posts

Um meinen Shop etwas ansprechender für meine Zielgruppe zu gestalten, habe ich das Aussehen mit einer custom.css bearbeitet. Wenn ich nun den Smart Cache für Stylesheets aktiviere, dann werden die Änderungen aus der custom.css in der Produktdetailansicht ignoriert. Aber nur in der Produktdetailansicht. Auf allen anderen Seiten werden die Änderungen der custom.css übernommen. Das ist kein reines Thirty Bees Problem, denn dieses Problem hatte ich auch schon mit Prestashop vor der Migration.

Thirty Bees Version: 1.0.8 (von Prestashop 1.6.1.6)
Theme: Default-Bootstrap

 

Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte und wie man den Fehler beheben kann?

 

Viele Grüße, Robin

Link to comment
Share on other sites

Ich habe ein ganz großes Problem, das dringend behoben werden muss! Es hat teilweise auch mit dem vorherigen Post zu tun.

Ich habe meinen Webserver gewechselt. Dabei bin ich wie folgt vorgegangen:
- Dateien auf altem Server zur Zip gepackt und runter geladen
- Zip auf neuen Server geladen und Dateien entpackt
- .htaccess und Smarty-Cache-Dateien gelöscht
- Datenbank auf altem Server exportiert und auf neuen Server importiert
- Alle Daten in der config/settings.inc.php angepasst (Domain ist gleich geblieben)

Das schien auch alles super funktioniert zu haben, bis ich den Warenkorb getestet habe. Erst kamen nach dem laden des Warenkorbs folgende Fehlermeldungen:
JSMin: Unterminated String at byte 3148: "
JSMin: Unterminated String at byte 3164: "
JSMin: Unterminated String at byte 3180: "

Dann kam beim normalen Login folgender Fehler:
ScreenShot413.jpg.7e04fa1797b1ec976adffb76c9a4155c.jpg

Als wäre das nicht genug, wurde nach dem setzen des Häkchens für die AGB die Zahlungsarten nicht geladen. Beim neu laden der Seite kam es auch manchmal vor, dass das Häkchen schon gesetzt war.

Als ich dann alle CCC Einstellungen ausgeschaltet habe, waren zwar all diese Fehlermeldungen verschwunden und ich konnte mich ganz normal einloggen (Hier der Zusammenhang zum vorherigen Post) aber Statt mein Modul für die Zahlungsarten zu laden, wurde nur der "Jetzt Kaufen"-Button geladen. Ich muss dazu sagen, dass ich das PayPal Plus Modul von Terracode nutze. Das ist eigentlich für Prestashop aber hat bisher immer gut funktioniert. Dieses Modul integriert zusätzlich zu den PayPal Zahlarten zB. auch die Banküberweisung und Amazon Pay für ein einheitliches Aussehen. Dieses Modul habe ich dann abgeschaltet. Dann kamen auch die Banküberweisung und Amazon Pay zum Vorschein. Also habe ich gedacht, dann weiche ich einfach auf das PayPal-Modul von TB aus. Doch da kam der schlimmste Fehler von allen. Der Warenkorb wurde gar nicht erst geladen, sondern folgende Fehlermeldung kam über das gesamte Browserfenster:
ScreenShot409.thumb.jpg.b27ee96ff82c3671dff2b15d089f1040.jpg

Ich habe dann eine ganze Weile Gegooglet aber bin nicht fündig geworden was das Problem sein könnte. PayPal Plus Modul funkioniert nicht, CCC Einstellungen funktionieren nicht, normales PayPal-Modul funktioniert nicht. Ich werd echt verrückt! Hat jemand eine Idee was da schief gelaufen sein kann?

Folgendes habe ich bereits versucht:
- .htaccess neu erstellen
- Zugangsdaten für die PayPal-Module kontrolliert
- Server von PHP 7.2.16 auf PHP 7.1.27 (Niedrigste verfügbare PHP-Version)
- Alles nochmal neu vom alten Server rüber ziehen
- Domain von schmuck-checker.de auf www.schmuck-checker.de umstellen und wieder zurück
- Dateiberechtigung auf dem Server anpassen (Dateien auf 664, Verzeichnisse auf 755)
- Alle möglichen Leistungseinstellungen des Shopsystems hin und her schieben

Ich hoffe echt, dass mir jemand von euch helfen kann, denn das ist ein enormes Problem für mich keine Einnahmen zu haben!

 

Viele Grüße, Robin

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...