Jump to content
thirty bees forum

Spam über das Kontaktformular


Recommended Posts

Guten Morgen zusammen,

folgendes Problem:

Seit etwa Ostern hatte ich massiv Spam mit chinesischen Zeichen und verschiedenen Emailendungen bekommen. Nach verschiedenen Versuchen und Suche im Internet bin ich über eine Prestashop fündig geworden, daß man ein Override erstellen kann, mit Anleitung. Hab ich so gemacht und mich gefreut, daß es funktioniert. Nun hab ich allerdings gemerkt, daß eine Fehlermeldung kommt.

Ich habe verschiedene Emailadressendungen "verbannt" und auch Text. Dafür hab ich irgendein chinesisches Zeichen genommen, was meiner Meinung nach recht häufig vorkam. Aber daran liegt es wahrscheinlich nicht, oder?

Was ist das Problem und wäre es evtl. möglich durch kleine Änderungen das doch zum Laufen zu bekommen?

Danke und viele Grüße

 

Hier die Seite mit dem Override:

https://nemops.com/blocking-spam-emails-in-prestashop/#.XUsxQ3tCREY

 

909099678_Error500Kontakt.JPG.d971b5b342de56e0f225408c08f16aaa.JPG

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...