Jump to content
thirty bees forum

Hjalti

Members
  • Posts

    18
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Hjalti's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Wie habt Ihr denn eure Startseite "ausgefüllt"?
  2. Bei PS gab es diesen Module / editorial / Einstellungen / Startseiten-Texteditor Gibt es bei tb kein Equivalent dazu?
  3. Hallo, gibt es jemanden, der seinen Shop auf "DU" umgestellt hat? Ein "Sie" kommt für mich nicht in Frage!
  4. Thank you toplakd, the correkt translation is: Voreinstellungen / Templates & Vorlagen / Erweiterte Einstellung / Anzeige der Spalten / Haken setzen bei: "Index - Linke Spalte" This was the solution! Jetzt funktioniert es 🙂
  5. Ich möchte das auf der Startseite die Kategorien angezeigt werden. Wer kann mir sagen, was ich tun muss?
  6. Hallo Ant, ich möchte keine horizontale Navigationsleiste installieren. Ich möchte die Navigation auf der linken Seite. Also vertikal, wie üblich.
  7. Ich stehe grad mal wieder aufm Schlauch: Wie bekomme ich die Kategorien / Navigation auf die Startseite? Kategoriebaum wird nur angezeigt, wenn ich zuvor auf eine Kategorie im Footer Block geklickt habe.
  8. Warum antwortet denn keiner mehr? Wie bekomme ich das von mir angepasste Default Bootstrap Theme aus Presta 1.6 in meinen noch nackten tb?
  9. MasterChief hat leider noch nicht geantwortet. Kann mir jemand anderes behilflich sein?
  10. Ich bin unerfahren, bitte erkläre mir, welche Dateien ich in welches Verzeichnis kopieren muss, damit mein tb wie mein Presta-Layout aussieht.
  11. Nö, tb verlangt eine ZIP-Datei um ein Template zu importieren! Voreinstellungen > Templates & Vorlagen > Template importieren
  12. Hallo Traumflug, das habe ich gemacht, als .zip-Datei in den Ordner "themes" auf dem Server kopiert Unter Voreinstellungen > Templates & Vorlagen > Template bekomme ich beim Importversuch den Fehler Uploaded zip file doesn't contain config.xml file. It is not a valid theme package 😞
  13. Vielen Dank für die Hinweise. Welche tb Version sollte ich am besten nehmen? Und welche PHP Version soll ich bei IONOS einstellen?
  14. "Änderungen extrahieren"? "Erneut anwenden"? "die so öffentlich laufen"? Entschuldige, ich hab grad ein bischen Bahnhof :-( Ich glaube du musst mich ein wenig mehr unter den Armen kitzeln 😉
×
×
  • Create New...