Jump to content

Welcome, Guest!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

Hjalti

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral
  1. Hallo Ant, ich möchte keine horizontale Navigationsleiste installieren. Ich möchte die Navigation auf der linken Seite. Also vertikal, wie üblich.
  2. Ich stehe grad mal wieder aufm Schlauch: Wie bekomme ich die Kategorien / Navigation auf die Startseite? Kategoriebaum wird nur angezeigt, wenn ich zuvor auf eine Kategorie im Footer Block geklickt habe.
  3. Warum antwortet denn keiner mehr? Wie bekomme ich das von mir angepasste Default Bootstrap Theme aus Presta 1.6 in meinen noch nackten tb?
  4. MasterChief hat leider noch nicht geantwortet. Kann mir jemand anderes behilflich sein?
  5. Ich bin unerfahren, bitte erkläre mir, welche Dateien ich in welches Verzeichnis kopieren muss, damit mein tb wie mein Presta-Layout aussieht.
  6. Nö, tb verlangt eine ZIP-Datei um ein Template zu importieren! Voreinstellungen > Templates & Vorlagen > Template importieren
  7. Hallo Traumflug, das habe ich gemacht, als .zip-Datei in den Ordner "themes" auf dem Server kopiert Unter Voreinstellungen > Templates & Vorlagen > Template bekomme ich beim Importversuch den Fehler Uploaded zip file doesn't contain config.xml file. It is not a valid theme package 😞
  8. Vielen Dank für die Hinweise. Welche tb Version sollte ich am besten nehmen? Und welche PHP Version soll ich bei IONOS einstellen?
  9. "Änderungen extrahieren"? "Erneut anwenden"? "die so öffentlich laufen"? Entschuldige, ich hab grad ein bischen Bahnhof :-( Ich glaube du musst mich ein wenig mehr unter den Armen kitzeln 😉
  10. Also dann versuch ichs nochmal: Kann ich ein nacktes tb auf meinem Host installieren, und dann die von mir geänderten/angepassten default-bootstrap Dateien aus meinem angefangenem Presta 1.6 Projekt einfach auf dem Server reinkopieren?
  11. Kann ich ein nacktes tb aktivieren und dann meine geänderten Bootstrap-Dateien einfügen?
  12. Hallo, wer kann mir mal persönlich unter die Arme greifen? Ich hab meinen Presta 1.6 noch nicht ganz fertig bekommen. Nun denke ich, thirtee bees wäre die bessere Plattform um mein Projekt fortzuführen. Gibts hier jemand, der sich meiner annehmen könnte?
×
×
  • Create New...