Jump to content

Welcome, Guest!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

Netagent

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral
  1. Hallo zusammen, ich schieb das hier nochmal hoch, weil ich denke das es in der neuen ThirtyBees Version doch schon enthalten sein sollte. Ich habe das für meine Kunden so gelöst, dass ich in PS 1.6 und 1.7 im Checkout auf der letzten Seite in der Bestellübersicht (nur da - nicht im Warenkorb allgemein) die Eigenschaften des Artikels (Features) aufgeführt habe. Meine Idee: Im Backend wo man die Eigenschaften vordefiniert, eine zusätzliche Checkbox hinter jeder Eigenschaft. Diese Checkbox wird aktiviert, sobald es sich um "Wesentliche Produktmerkmale" handelt. Im Checkout werden dann ausschließlich diese mittels Checkbox aktivierten Eigenschaften angezeigt. Ich persönlich finde diese Idee als einfachste Möglichkeit das kurzfristig umzusetzen, ohne ein extra Modul dafür schreiben zu müssen. Das wäre in der Datenbank ein Feld mehr (zusätzliche Checkbox) und im Core nur ein paar Zeilen Code, die von den Experten hier schnell umzusetzen wären. Und amit wäre man dann eindeutig auf der rechtssicheren Seite. Im Prestaforum hatte ich diesen Vorschlag auch bereits vor langen mal gemacht, aber das Interesse daran hielt sich in Grenzen...
×
×
  • Create New...