Jump to content
thirty bees forum

Lockesoft

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Lockesoft

  1. An sich wollt ich ja nur mal eben in die Module gucken...... 🙂 Also. Ich sach mal so. Es wird noch einen Moment dauern. bis ich da weiteres sagen kann. Beide Module laufen so "Out of the Box" nicht bzw. nicht so recht rund. Ein kurzer Blick wird da wohl nicht reichen. Da muss ich wohl etwas genauer hinsehen. in diesem Sinne Viele Grüße Klaus / Lockesoft Noch kurz am Rande erwähnt: Im Sourcecode des faqextra-Modules steht mehrfach etwas von License: Proprietary... Was glaube ich von PS damals, wenn es nicht sogar verboten war, zumindest nicht gern gesehen war
  2. moin zusammen. auf das Risiko, dass dieses Problem bereits lange gelöst ist. 🙂 Für mich sieht das nach ner Kleinigkeit im CSS-Code aus. Soll heissen: Das FAQ-Modul möchte einen breiteren Rahmen zur Anzeige nutzen, als das Theme an der Stelle vorsieht/erlaubt. Ich würde da mit den Webdevelopertools der meistren Browser mir mal den Bereich näher ansehen und feststellen, welcher Parameter, welche Abmessung da zu groß ist. die meisten Tools erlaubern auch das ausprobieren anderer Werte uns sagen Dir auch, in welcher Datei du die Ampassungen vornehmen muss. in diesem Sinne Viele Grüße Klaus / Lockesoft
×
×
  • Create New...