Jump to content

Welcome, Guest!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

Chris Seiler

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Gemeinde Ich suche für mein TB 1.1.0 mit community-theme-default ein passendes FAQ Modul. Ich habe ein free Module von bortonecesario getestet (siehe Screen), dieses passt mir aber nicht ganz, Linie/Rahmen/Beschriftung geht über den rechten Rand. Danke jetzt schon für Unterstützung! Gruessle Christian faq_ps16.zip
  2. Das Modul scheint reichhaltig zu sein, danke Dir, ich werde das mal gelegentlich austesten. Gruss Chris
  3. Hi Emanuel Google bietet Websites die Möglichkeit, Produktbewertungen auf Ergebnisseiten anzuzeigen. Davon können sowohl Händler als auch Redaktionen profitieren. Die Rich Snippets für Bewertungen beinhalten laut Google „Erfahrungsberichte und Bewertungen zu bestimmten Produkten oder Dienstleistungen“ [...], zum Beispiel die Sternebewertung (einer bis fünf Sterne) und den Namen des Verfassers“. Es gibt einige Module im Angebot zu Rich Snippets (bei Prestashop), zb. bei Thirtybees Marketplace hab ich das JSON Module gesehen, kenn mich aber nicht aus damit. Hat Jemand Erfahrung damit oder einen Tipp?
  4. Hallo liebe thirtybees Ich suche ein passendes Modul oder eine Anleitung für den Einbau/Gebrauch von Google Rich Snippets in TB. Kann mir da jemand eine Empfehlung/Rat geben?
  5. Hallo Gemeinde Ich versuche bei Artikel-Beschreibung ein Bild einzufügen, dieses wird jedoch nicht angezeigt. Versuchsweise hab ich die .htacess Datei im ordner img/cms entfernt, siehe da, die Bilder werden angezeigt! Danke für eure Mithilfe! Bild wird nicht angezeigt, mit htacess-Datei! Bild wird angezeigt, ohne htacess-Datei !
  6. Hallo Gemeinde. Ich versuche die Version 1.0.8 zu installieren. leider geht das nur bis zu dem Moment der Erstellung der Datenbank, die wird aber nicht erstellt. siehe Screenshot. Egal ob auf localhost oder auf einem offiziellen Hostingserver. Komisch ist, dass sich die Version 1.0.0 ohne Probleme installieren lässt. Jedoch wenn du vom 1.0.0 auf 1.0.8 updaten willst, geht das Frontend aber man kommt nicht ins Backend. Kann mir hier jemand Support geben?
×
×
  • Create New...