Jump to content
thirty bees forum

Joamail

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Joamail

  1. Hat jemand eine funktionierendes Coockie Modul für die Version 1.5 mit PHP 7.4 Mehrere Module ausprobiert. Nach Installation kommt immer Fehler 500
  2. Die version 1.4 mit PHP 8.0 oder höher E Mail Nachrichten kommen nur in Textform sieht grausam aus
  3. Gibt es für Thirty Bees 1.4.0 ein Clean Url Modul das funktioniert. Die Zahlen hinter den Urls stören mich und das Modul das ich hab funktioniert nicht mit 1.4.0
  4. Thirty Bees 1.4.0 Community theme Default Ich suche verzweifelt nach einer Übersetzung wo ändere ich den Text "Cart" in "Warenkorb" um
  5. TB 1.1.0 Niara Theme scheint doch mehrer Fehler zu haben Neue Artikel --- keine Artikel Bild auf der linken Spalte nur Vorschaubild Kamera https://steine.a2hosted.com/demo/de/neue-Produkte
  6. Ja es Dürfte am Theme "Niara" liegen Link Version 1.1.0 mit Niara Theme https://steine.a2hosted.com/demo/de/coffee-and-tea/tea/tea-cans#/13-flavor-turning_leaf Link Version 1.0.8 mit default theme https://steine.a2hosted.com/demotbacht/coffee-and-tea/tea/tea-cans
  7. Ola Version 1.0.8 wurde das nicht probiert,- werde ich mal zu Testzwecken auf meinem Server Installieren und dann berichten. Mit dem Niara Template das selbe Problem - bin auf die Problematik gestossen weil ich gerade einen anderen Shop mit TB 1.1.0 und Niara Template für einen Kunden mach und der ist schon ziemlich weit fortgeschritten.. Bevor ich an der Arbeit was verpfusch teste ich lieber an einer Demoversion
  8. Im Backend kann man die Varianten Auswahl auf Optionsauwahl oder Dropdown einstellen Dropdown funktioniert Option nicht - keine Auswahl möglich .... der Link dazu https://steine.a2hosted.com/demo/de/coffee-and-tea/tea/tea-cans
  9. TB Version 1.1.0 Artikelvarianten funktionieren in der Voreinstellung als Optionsfelder im Frontend nicht- kann nicht angeklickt werden. Als Auswahlfehld funktioniert es. Gibt es da eine Lösung?
×
×
  • Create New...