Jump to content
thirty bees forum

Chris Seiler

Members
  • Posts

    15
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Chris Seiler

  1. Durch meinen Hoster Hoststar wurde mir ein Sicherheitshinweis angezeigt, evtl. von Interesse für das Forum! On Sat, Sep 17, 2022 at 11:18 AM, "Benjamin Meier" <benjamin@hoststar.intercom-mail.com> wrote: Das problematische File: {HEX}php.exe.globals.418 : /home/ch258964/web/whirlpoolstore.ch/public_html/modules/elasticsearch/vendor/elasticsearch/elasticsearch/tests/Elasticsearch/Tests/YamlRunnerTest.php Ist sehr wahrscheinlich ein Original Test von elasticsearch, aber es werden Funktionen verwendet, die nicht erlaubt sind. Wenn Sie möchten kann ich Ihnen die Datei löschen und die Seite direkt wieder freigeben.   Bei weiteren Fragen dürfen Sie uns gern kontaktieren. Zusätzliche Informationen und Anleitungen finden Sie auch unter https://support.hoststar.ch  Freundliche Grüsse  HOSTSTAR - Multimedia Networks AG [Switzerland] Benjamin Meier Kirchgasse 30 3312 Fraubrunnen
  2. Wow, nice, danke Dir für die Problemfindung! muss ich jezt die FrontController.php anpassen oder wie geht es nun weiter?
  3. Hallo Gemeinschaft Ich möchte gerne wenn es irgendwie möglich ist, das Silbersaiten-Module Gallerique 1.3.41 bei mir installieren, jedoch erhalte ich bei Aufruf der Verlinkung eine 500 Error! Ok, das Module lässt sich installieren und einrichten Jedoch wenn ich auf den Link gehe, kommt folgendes: Ich rufe den Debug Mod auf, und folgendes erscheint: Ich bin da nicht so vertieft mit der Materie, könnte mir da Jemand von Euch Profis Support geben, wie ich das Ding zum Laufen bringen kann? Schon mal ein herzliches Dankeschön. 🙂
  4. hallo zusammen, vielen dank für die unterstützung. zwischenzeitlich habe ich im netz nun ein free faq-module gefunden, dass zurzeit bei mir läuft. der ordnung halber hier der to the site (wenns jemand interessiert): https://module-presta.com/faq-frequently-asked-questions.html somit kann der thread geschlossen werden, gruss und dank nochmals.
  5. Hallo Gemeinde Ich suche für mein TB 1.1.0 mit community-theme-default ein passendes FAQ Modul. Ich habe ein free Module von bortonecesario getestet (siehe Screen), dieses passt mir aber nicht ganz, Linie/Rahmen/Beschriftung geht über den rechten Rand. Danke jetzt schon für Unterstützung! Gruessle Christian faq_ps16.zip
  6. Das Modul scheint reichhaltig zu sein, danke Dir, ich werde das mal gelegentlich austesten. Gruss Chris
  7. Hi Emanuel Google bietet Websites die Möglichkeit, Produktbewertungen auf Ergebnisseiten anzuzeigen. Davon können sowohl Händler als auch Redaktionen profitieren. Die Rich Snippets für Bewertungen beinhalten laut Google „Erfahrungsberichte und Bewertungen zu bestimmten Produkten oder Dienstleistungen“ [...], zum Beispiel die Sternebewertung (einer bis fünf Sterne) und den Namen des Verfassers“. Es gibt einige Module im Angebot zu Rich Snippets (bei Prestashop), zb. bei Thirtybees Marketplace hab ich das JSON Module gesehen, kenn mich aber nicht aus damit. Hat Jemand Erfahrung damit oder einen Tipp?
  8. Hallo liebe thirtybees Ich suche ein passendes Modul oder eine Anleitung für den Einbau/Gebrauch von Google Rich Snippets in TB. Kann mir da jemand eine Empfehlung/Rat geben?
  9. Hallo Gemeinde Ich versuche bei Artikel-Beschreibung ein Bild einzufügen, dieses wird jedoch nicht angezeigt. Versuchsweise hab ich die .htacess Datei im ordner img/cms entfernt, siehe da, die Bilder werden angezeigt! Danke für eure Mithilfe! Bild wird nicht angezeigt, mit htacess-Datei! Bild wird angezeigt, ohne htacess-Datei !
  10. Hallo Gemeinde. Ich versuche die Version 1.0.8 zu installieren. leider geht das nur bis zu dem Moment der Erstellung der Datenbank, die wird aber nicht erstellt. siehe Screenshot. Egal ob auf localhost oder auf einem offiziellen Hostingserver. Komisch ist, dass sich die Version 1.0.0 ohne Probleme installieren lässt. Jedoch wenn du vom 1.0.0 auf 1.0.8 updaten willst, geht das Frontend aber man kommt nicht ins Backend. Kann mir hier jemand Support geben?
×
×
  • Create New...