Jump to content
thirty bees forum

Order edit mit Personalisierung


Recommended Posts

Ich konnte nirgend eine Lösung zu einem Problem finden, das ich sowohl in Prestashop 1.6.1.23 wie auch in TB 1.08 replizieren kann.

Wenn ich Bestellungen im backend ediere und habe einen Artikel mit Personalisierung, dann kann ich die Anzahl des Artikels nur über die Personalisierung ändern. Wenn ich das mache, erhalte ich einen ziemlich wüsten Zustand, den ich nicht ganz nachvollziehen kann. Es werden dann bei anderen Artikel falsche Preise angezeigt und es resultiert insgesamt ein inkonsistenter Zustand, der auch in prestool sichtbar ist.

Es ist übrigens auch ein Problem im backend einen personalisierten Artikel einer Bestellung hinzufügen. Die Aufforderung, die Personalisierung einzugeben, erfolgt nicht.

Die angehängten Bildschirmfotos bitte von unten nach oben betrachten. Das Problem tritt bei Bild 2 auf 3 auf.

5_oe.PNG

4_oe.PNG

3_oe.PNG

2_oe.PNG

1_oe.PNG

Edited by jn1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...