Jump to content

Welcome, Guest!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

Sign in to follow this  
schmuck-checker

Block Best Sellers auf 404 Seite anzeigen

Recommended Posts

Hallo,

ich habe meine URL-Struktur angepasst (ohne IDs). Ich habe auch ein Haufen Weiterleitungen über die .htaccess eingerichtet aber ich befürchte dennoch, dass es passieren könnte, dass in nächster Zeit häufiger mal Kunden auf meine 404 Seite kommen. Ich habe mir also überlegt die Verkaufshits auf der 404 Seite anzuzeigen. Hat jemand eine Idee wie ich den Block Best Sellers auf die Seite bekomme? Ich habe es schon über die Positionen (Hooks) probiert, weiß aber nicht welche die 404 Error-Seite ist oder wie das Verschieben im Detail funktioniert. Kann mir da jemand weiter helfen? Das wäre super!

Grüße, Robin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×