Sonni Posted March 12, 2020 Posted March 12, 2020 Hallo zusammen, wir sind vor ein paar Monaten von PS zu TB umgezogen. Das Problem ist nun, daß manche Bilder nicht angezeigt werden, nur mit dem Platzhalterbild. Ich hab schon im englischen Forum nachgeschaut und alles versucht, was dort vorgeschlagen wurde, ohne Erfolg. Ich habe auch schon versucht, die betroffenen Artikel einfach neu zu erstellen, aber das klappt auch nicht. Kann uns jemand weiterhelfen? Es ist zum verzweifeln und die Nächte langsam dafür zu schade... thirty bees version: 1.1.0 Current theme in use: community-theme-default Sonst noch Infos nötig? Danke schon mal! Gruß Sonni
toplakd Posted March 12, 2020 Posted March 12, 2020 Vielleicht hilft dir bilder regenerierung. Reset/Delete und dann regenerieren. Das geht so mit original community-theme-default ohne probleme. Habe auf meine nicht-modifizierten TB&community-theme-default gerade getestet. (updated auf letztes bleeding-edge incl. theme)
Sonni Posted March 13, 2020 Author Posted March 13, 2020 Funktioniert leider auch nicht. Alle Bilder, die vorher angezeigt wurden, sind noch da, und die, die nicht angezeigt wurden, sind weiterhin nicht da. Ich bin ziemlich ratlos, da ich schon so viel rumprobiert habe, was alles schon vorgeschlagen wurde. Leider kenne ich mich zu wenig aus, um selbst zu experimentieren...
Recommended Posts