Jump to content
thirty bees forum

Recommended Posts

Posted

Danke an @the.rampage.rado

Original ist hier zu finden: 

https://forum.thirtybees.com/topic/6642-thirtybees-needs-your-help-support-thirtybees-review-on-trustpilot-donate-and-spread-the-word/#findComment-50939

Meine Erfahrungen mit thirty bees;. Wenn Sie eine robuste, funktionelle Lösung für Ihren Onlineshop suchen, werden Sie von thirty bees positiv überrascht sein. Hier sind einige Gründe, warum ich es seit dem Fork in allen meinen Shops einsetze:

Fokus auf Stabilität und Performance
Eines der größten Probleme im E-Commerce kann die Instabilität der Plattform sein – niemand möchte einen Shop, der abstürzt oder langsam läuft. thirty bees wurde mit Fokus auf Performance entwickelt und sorgt dafür, dass Seiten schnell geladen werden und Ihr Shop reaktionsschnell bleibt. Das bedeutet ein besseres Erlebnis für Ihre Kunden und weniger Ausfallzeiten für Sie. thirty bees unterstützt die meisten modernen Caching-Lösungen und läuft auf Apache-, Litespeed- und Nginx-Servern.

Einfache Migration
Wenn Sie bereits einen Onlineshop auf PS oder einer ähnlichen Plattform betreiben, ist der Umstieg auf thirty bees ganz einfach. Die Entwickler haben viel Mühe in einen reibungslosen Migrationsprozess gesteckt. Das bedeutet, dass Sie Ihren Shop nicht von Grund auf neu erfinden oder Ihre hart erarbeiteten Daten und Anpassungen verlieren müssen. Bei der Migration von sehr alten PHP-Versionen (v5) ist etwas Fehlerbehebung erforderlich, aber hier im Forum finden Sie jede Menge Hilfe und Experten, die Ihnen helfen können, wenn Sie sich nicht sicher sind.

Open-Source-Community
thirty bees ist ein Open-Source-Projekt. Das bedeutet, dass Sie von einer Community aus Entwicklern, Händlern und Enthusiasten profitieren, die aktiv zu Verbesserungen, Sicherheitspatches und neuen Funktionen beitragen. Sie sind für Updates und Support nicht an einen einzigen Anbieter gebunden – Sie können auf ein globales Expertennetzwerk zurückgreifen. Wenn Sie Support benötigen oder einige der hochwertigen Premium-Module nutzen möchten, können Sie diese gegen einen geringen monatlichen Betrag abonnieren – die Wahl liegt ganz bei Ihnen.

Umfangreicher Funktionsumfang
Ob Sie erweiterte Produktattribute, mehrere Sprachen, detaillierte Analysen oder einen robusten Checkout-Prozess benötigen – thirty bees bietet Ihnen alles. Es bietet eine große Auswahl an nativen Modulen und Integrationen, sodass Sie die Plattform ganz einfach an die Bedürfnisse Ihres Shops anpassen können, ohne auf unzählige Add-ons angewiesen zu sein. Regelmäßig werden neue Funktionen hinzugefügt, wobei die Kompatibilität mit Themes und Modulen etablierter Entwickler gewährleistet ist – Paketen mit Attributen, Listenfiltern für BO und vielem mehr!

Benutzerfreundliches Backoffice
Das Admin-Panel ist leicht zugänglich und intuitiv gestaltet, sodass Sie sich voll und ganz auf Ihr Geschäftswachstum konzentrieren können, anstatt sich mit verwirrenden Einstellungen herumschlagen zu müssen. Aufgaben wie das Hinzufügen von Produkten, die Bestandsverwaltung und die Bearbeitung von Bestellungen sind unkompliziert. Wenn Sie mit nur einem Shop nicht zufrieden sind, aktivieren Sie Multistore und erstellen Sie Ihren zweiten Shop in derselben Installation – das spart Entwicklungszeit und Betriebskosten.

Starke Kompatibilität
Thirty Bees basiert auf einem bekannten E-Commerce-Framework und unterstützt daher viele bestehende Module und Themes. Sie können Ihre bevorzugten PS-Module übernehmen oder die von der Community entwickelten Thirty Bees-spezifischen Erweiterungen nutzen.

Aktive Entwicklung
Das Team hinter Thirty Bees arbeitet kontinuierlich an Verbesserungen und Erweiterungen. Das bedeutet, dass Fehler schnell behoben werden und Sie regelmäßig neue Funktionen erhalten. Bleiben Sie auf dem Laufenden, um Ihren Shop sicher und wettbewerbsfähig zu halten. Wenn Sie Fehler finden oder neue Funktionen wünschen, können Sie diese hier posten: https://github.com/thirtybees

Fazit: Wenn Sie eine E-Commerce-Lösung suchen, die Zuverlässigkeit, Leistung und eine aktive, hilfsbereite Community vereint, empfehle ich Ihnen dringend, thirty bees auszuprobieren. Es hat meinen Online-Shops neuen Schwung verliehen, und ich bin mir sicher, dass es Ihnen genauso gehen könnte. Wenn Sie Fragen zur Migration haben oder einfach nur fachsimpeln möchten, diskutieren Sie gerne im Forum!

Und nun ein persönlicher Appell an die anderen Forumsmitglieder:
thirty bees lebt vom Support der Community. Ob Sie abonnieren, spenden oder Ihre Entwicklungskompetenz einbringen – Ihre Hilfe treibt Innovationen voran und sichert die Zukunft unserer Plattform. Denn sie wird von engagierten Händlern und Entwicklern entwickelt und gepflegt.

Dazu komm das sich TB sehr gut dazu eignet den Shop Onpage anzupassen, das wie und wo müsst ihr allerdings selbst finden oder eure Entwickler daraus ansetzen. 

• Like 1