Jump to content
thirty bees forum

Wo ist die Topic-Leiste für die neuesten Beiträge im Forum hin?


Recommended Posts

Hallo, ich denke der Titel sagt schon alles: Wo ist die Topic-Leiste für die neuesten Beiträge im Forum hin?

Bis vor wenigen Tagen erschien beim klick auf das TB-Logo die obere, recht breite/dicke Leiste mit den Buttonähnlichen Themen die am aktuellsten waren. Leider ist das nun nicht mehr so. Ich kann mir nur mit "recent" eine Übersicht verschaffen, was aber bei weitem nicht so doll ist.... Gibts eine Möglichkeit für mich die Leiste wieder herzuzaubern?

danke

Link to comment
Share on other sites

Lesley denkt über eine andere Foren-Software nach: https://forum.thirtybees.com/topic/2152/link-to-main-30bees-site

Die aktuelle Software läuft mit Node.js. Das hat wohl so seine Haken, z.B. ziemlich viele Abhängigkeiten, die man nur für das Forum vorhalten muss.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...