Jump to content
thirty bees forum

In zwei Kategorien wird kein Inhalt geladen


Recommended Posts

Guten Tag,

ich habe meinen Shop von Prestashop auf Thirty Bees migriert und bis auf ein paar Kleinigkeiten ging das auch völlig problemlos. Leider gibt es jedoch ein Problem mit der Produktüberischt in zwei von meinen Shop-Kategorien. Wenn ich die Kategorien aufrufe wird mir zwar angezeigt wie viele Produkte in dieser Kategorie sind aber das wars dann auch. Der Komplette Inhalt wird nicht geladen. Keine Seitennavigation, keine Sortierung und auch keine Produkte.

Ich habe schon gecheckt ob es einfach nicht angezeigt wird um zu sehen ob ich dieses Problem mit CSS beheben könnte aber der Inhalt ist einfach nicht da. In dem div "center_column" gibt es noch eine h1 Überschrift und das wars. Sonst nichts.

Ich habe schon versucht das Problem zu umgehen indem ich neue Kategorien erstelle und die Produkte neu zuordne, ohne Erfolg. Bei neuen Kategorien habe ich das selbe Problem. Ich habe jetzt herausgefunden, dass die zwei Kategorien die dieses Problem haben die zuletzt erstellten sind mit den höchsten id's (14 und 15). Ich hatte vor der Migration ein Modul für Gutscheine das ich für die Migration deinstalliert habe. Die Gutscheine waren in einer Kategorie mit der id 13 (die gibt es jetzt nicht mehr). Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängen könnte oder ob es etwas ganz anderes ist.

Hat jemand eine Idee oder kennt dieses Problem eventuell? Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

 

Viele Grüße, Robin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Emanuel,

danke für Deine schnelle Rückmeldung. Ich habe eine Weile mit den Einstellungen unter "Leistung" experimentiert und herausgefunden, dass Javascript am Ende geladen werden muss. Also die Einstellung "JavaScript ans Ende verschieben" auf "Ja". Ich weiß zwar noch immer nicht warum es genau in diesen zwei Kategorien zu Problemen kam und in den anderen nicht aber jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei und das ist die Hauptsache. Vielen Dank für den Tip!

Grüße, Robin

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...