Jump to content
thirty bees forum

Dashboard Trends aktualisiert nicht mehr


Recommended Posts

Hallo allerseits,

ich melde mich leider wieder mit einem Problem. Ich habe am 18.01.19 von Prestashop auf Thirty Bees migriert. Seit dem aktualisiert mein Dashboard Trends Modul nicht mehr. Es bleibt beim 18.01.19 stehen. Da es sonst immer mit dem ersten Tag eines Monats von vorn angefangen hat die Daten anzuzeigen (was ich ehrlich gesagt suboptimal finde - darum geht es aber jetzt nicht), dachte ich das Modul würde sich evtl am 01.02.19 automatisch resetten. Dem war aber nicht so. Also habe ich das Modul heute manuell resettet und auch deinstalliert und nochmal neu installiert. Alles ohne Erfolg. Das Modul zeigt als letzten Tag immer den 18.01.19.

Hat jemand eine Idee wo dieses Problem her kommen könnte und wie man es richten könnte?

 

Viele Grüße, Robin

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Emanuel,

danke für den Hinweis. Das Datum oben rechts habe ich nicht eingestellt aber ich kann es anpassen. Dann ändert sich auch die angezeigte Periode. Allerdings ging das sonst immer automatisch. Es wurde immer die Periode vom ersten Tag eines Monats bis zum aktuellen Tag angezeigt. Gibt es dafür eine Einstellung?

Link to comment
Share on other sites

Hallo nochmal,

wie befürchtet ist es so, dass die Grafik nicht automatisch aktualisiert wird. Ich muss immer wieder erneut den Zeitraum auswählen. Das ist jetzt kein großes Problem für mich aber schon irgendwie lästig. Ist das bei euch auch so?

Grüße, Robin

Link to comment
Share on other sites

Ja, genau so mache ich es jetzt auch weil es seit der Migration auf Thirty Bees nicht mehr automatisch aktualisiert. Auf Prestashop hat es mir immer die richtigen Werte angezeigt und das auch bei jeder neuen Bestellung aktualisiert. Jetzt muss ich immer auf Monat oder Jahr klicken um die aktuellen werte zu bekommen. Wie gesagt, es ist absolut kein großes Problem für mich aber schon irgendwie lästig

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...