Chris Seiler Posted November 26, 2019 Posted November 26, 2019 (edited) Hallo Gemeinde Ich suche für mein TB 1.1.0 mit community-theme-default ein passendes FAQ Modul. Ich habe ein free Module von bortonecesario getestet (siehe Screen), dieses passt mir aber nicht ganz, Linie/Rahmen/Beschriftung geht über den rechten Rand. Danke jetzt schon für Unterstützung! Gruessle Christian faq_ps16.zip Edited November 26, 2019 by Chris Seiler
Lockesoft Posted June 19, 2020 Posted June 19, 2020 moin zusammen. auf das Risiko, dass dieses Problem bereits lange gelöst ist. 🙂 Für mich sieht das nach ner Kleinigkeit im CSS-Code aus. Soll heissen: Das FAQ-Modul möchte einen breiteren Rahmen zur Anzeige nutzen, als das Theme an der Stelle vorsieht/erlaubt. Ich würde da mit den Webdevelopertools der meistren Browser mir mal den Bereich näher ansehen und feststellen, welcher Parameter, welche Abmessung da zu groß ist. die meisten Tools erlaubern auch das ausprobieren anderer Werte uns sagen Dir auch, in welcher Datei du die Ampassungen vornehmen muss. in diesem Sinne Viele Grüße Klaus / Lockesoft 1
colorful-ant Posted June 19, 2020 Posted June 19, 2020 (edited) ich benutze das aus meinem anhang. den anbieter scheint es nicht mehr zu geben das habe ich vor ein paar jahren im ps-forum gefunden und war frei. faqextra.zip Edited June 19, 2020 by colorful-ant 1
colorful-ant Posted June 19, 2020 Posted June 19, 2020 hier noch bilder aus dem bo allg. einstellungen kategorien content
Lockesoft Posted June 20, 2020 Posted June 20, 2020 (edited) An sich wollt ich ja nur mal eben in die Module gucken...... 🙂 Also. Ich sach mal so. Es wird noch einen Moment dauern. bis ich da weiteres sagen kann. Beide Module laufen so "Out of the Box" nicht bzw. nicht so recht rund. Ein kurzer Blick wird da wohl nicht reichen. Da muss ich wohl etwas genauer hinsehen. in diesem Sinne Viele Grüße Klaus / Lockesoft Noch kurz am Rande erwähnt: Im Sourcecode des faqextra-Modules steht mehrfach etwas von License: Proprietary... Was glaube ich von PS damals, wenn es nicht sogar verboten war, zumindest nicht gern gesehen war Edited June 20, 2020 by Lockesoft
Chris Seiler Posted September 28, 2020 Author Posted September 28, 2020 hallo zusammen, vielen dank für die unterstützung. zwischenzeitlich habe ich im netz nun ein free faq-module gefunden, dass zurzeit bei mir läuft. der ordnung halber hier der to the site (wenns jemand interessiert): https://module-presta.com/faq-frequently-asked-questions.html somit kann der thread geschlossen werden, gruss und dank nochmals.
Recommended Posts