Jump to content
thirty bees forum

Problem beim Migrieren


Recommended Posts

Hallo 30bees Community,

vorab möchte ich euch einen dicken Lob für eure Arbeit aussprechen! Nach einer Testinstallation war ich sehr überrascht, wie schnell doch ein PS sein kann. Weiterso!

Nach der sehr positiven Erfahrung mit dem Testshop habe ich nun meinen ersten Migrationsversuch eines PS 1.6.1.24 gestartet. Die Migration lief zwar problemlos durch, allerdings erhielt ich am Ende folgende Fehlermeldung. Da ich nun Anzeigeprobleme im Shop habe (trotz Regenerierung werden die Bilder nicht mehr korrekt angezeigt) stellt sich mir die Frage, ob dies mit der Fehlermeldung zusammenhängen kann bzw. welche Schritte ich an dieser Stelle einleiten könnte?

Schöne Grüße
Alexander

Fehler_Migration.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...