Jump to content
thirty bees forum

Brauche kurze Anleitung was, wo ist und warum


Recommended Posts

Hallo,

 

ich heiße Sara und bin ganz neu im Homepage Basteln.

Mein Lieber Freund hat mir bisher alles runtergeladen, installiert und soweit fertig gemacht.

Ich nähe Kleidung im Metal und Gothik Stil, auch Mittelalter und Larp Klamotten, hauptsächlich für Babies und Kinder und möchte diese nun auch über den Shop verkaufen.

 

Bisher habe ich die Artikel alle drin, aber nun komme ich nicht weiter. 

  • Wie verändere ich das Label oben link in der Ecke von Thirty bees zu meinem?
  • Wie kann ich die Menüleiste anlegen? Über die Kategorien geht das irgendwie nicht.
  • Wenn ich in die Suchleiste bordeaux z. Bsp. eingebe, findet die Software das nicht... und und und.

Gibt es hier irgendwo ne Anleitung zu der Software?

Ich tu mich echt schwer.

 

Liebe Grüße und Danke

Sara*

 

Link to comment
Share on other sites

hallo sara - willkommen.

eine komplette anleitung gibt es glaube ich nicht. da mußt du dich stellenweise selbst etwas durchwurschteln oder ggf hier nachfragen.

für den anfang:

1. das logo (label) kannst du im dashboard unter ->> einstellungen -> templates ändern bzw dein gewünschtes bild für den shop und die rechnungen hoch laden
2. menüleiste - findest du unter ->> module und dienste -> block top menu (beim standardtemplate)
3. suchleiste vermutlich ist der suchindex noch nicht komplett aufgebaut/eingerichtet etc findest du unter ->> einstellungen -> suche -> indizierung (& co)

Edited by colorful-ant
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...