Jump to content
thirty bees forum

Fehler beim Erneuern der Miniaturbilder


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich die Miniaturbilder erneuern möchte.

Eine 5xxx Antwort bekommen (genereller Fehler). DIe Limits des Servers wurden vorübergehend erhöht.

 

Kennt das jemand?

 

VG
 

 

image.png.9f14150101e51a3f193e9631ddd1a5b5.png

Link to comment
Share on other sites

bleeding edge die ganz aktuellste Version. Also der Coreupdater sagt, es gibt keine neuere Version.

Es bleibt auch immer bei der gleichen Anzahl stehen.

Also wenn ich alle Miniaturbilder lösche und erneuere, werden alle bei "Kategorien" und "Categoeriethumb" erneuert ohne Probleme.

Bei "Artikeln" bleibt es immer bei der gleichen Zahl stehen mit der oben geposteten Fehlermeldung.

 

 

image.png.169e67e12f42d9a40a05ea62ae3ee03d.png

Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, PeterPan said:

Puh, da hat mich mein Gedächtnis im Stich gelassen. Aber interessanterweise sagt auch Petr, dass die Fehlermeldung keinen Sinn ergibt. Am besten kommentierst du wohl auf Github, dass du den Fehler immer noch erhältst.

Ich frage mich, ob ein Bild eines Produktes defekt ist. Kann ja irgendwie kein Zufall sein, dass es immer an der selben Stelle abbricht.

Link to comment
Share on other sites

nein, er hat es gestern behoben, jetzt ist der Fehler weg. 

Die Regenerierung läuft jetzt durch, ab und zu erscheint ein Fehler ich glaub es war "Error 500 Server" oder so ähnlich.

Problem ist nur, jetzt ist auf der Website bei jedem Bild, wenn man drauf klickt, das standard Thumbnail. Diese Kamera auf weißem Grund....

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...