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schmuck-checker

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  1. schmuck-checker

    Suche nach Artikelnummer funktioniert nicht

    Ich habe die Zeile mal testweise auskommentiert. Das scheint nicht der Übeltäter gewesen zu sein. Reagiert noch immer wie zuvor.
  2. schmuck-checker

    Suche nach Artikelnummer funktioniert nicht

    Also entferne ich den Bindestrich, damit er ihn nicht durch ein Leerzeichen ersetzt? Etwa so: $string = preg_replace('/[._]+/', ' ', $string);
  3. schmuck-checker

    Suche nach Artikelnummer funktioniert nicht

    Das mit der Search.php war eine gute Idee. Ich habe einfach die Search.php von Thirty Bees durch die Search.php aus meiner alten Prestashop-Version ersetzt und jetzt funktioniert es wieder 🙂 Ich werde jetzt noch paar Tests machen um zu sehen ob nichts anderes dabei kaputt gegangen ist.
  4. schmuck-checker

    Suche nach Artikelnummer funktioniert nicht

    Vor allem müsste es doch wenigsten funktionieren wenn man den Suchbegriff in Anführungszeichen setzt. Dann sollten die Bindestriche doch keine Rolle mehr spielen.
  5. schmuck-checker

    Suche nach Artikelnummer funktioniert nicht

    Hallo Emanuel, danke für die schnelle Rückmeldung. Leider sind meine Artikelnummern schon seit langem so und das auch über mehrere Plattformen hinweg. Unter Prestashop war das auch kein Problem, kann ich mich gut erinnern. Hast Du eine Idee wie ich das Problem lösen könnte ohne meine Artikelnummern zu ändern?
  6. Hallo, alle meine Artikel haben einzigartige Artikelnummern. Diese setzten sich auch Buchstaben, Zahlen und Bindestrichen zusammen (z.B. ARES-SIGEDHLM-0001). Wenn ich aber eine dieser einzigartigen Artikelnummern in der Suche meines Shops eingebe, dann bekomme ich 2/3 aller meiner Artikel als Ergebnis angezeigt. Das sind mehrere Hundert Ergebnisse. Ich habe versucht die Sucheinstellungen anzupassen. Wenn ich die Exakte Suche aktiviere ändert sich nichts. Ich habe Artikelnummern in den Sucheinstellungen die höchste Gewichtung gegeben. Auch das ohne Erfolg. Wenn ich die Artikelnummer bei der Suche in Anführungszeichen setzte bekomme ich auch kein anderes Ergebnis. Da die Artikelnummern jedoch einzigartig sind, sollte ich auch nur ein einziges Ergebnis bekommen. Hat jemand eine Idee wie man dieses Problem beheben könnte? Meine Shop-Version: 1.0.8
  7. schmuck-checker

    Problems with CCC and shopping cart after changin webserver

    Thank you for the suggestions. Actually the problem is solved. But it wasn't me that solved the problem so I can't tell you the solution. Maybe @datakick can explain more abou it.
  8. schmuck-checker

    Problems with CCC and shopping cart after changin webserver

    My webhoster told me that these URLs and subdomains are all free. There should be any problem with it.
  9. schmuck-checker

    Problems with CCC and shopping cart after changin webserver

    My provider ask me about the URLs he should add to the execeptions to test if the firewall is the problem. Where can I find them? Is there a file or something like that?
  10. schmuck-checker

    Problems with CCC and shopping cart after changin webserver

    Hello @lesley, hello @datakick, thanks for your replys. I've contacted my webhosting provider and they told me that the problem shouldn't be the firewall, because they are a special webhosting provider for onlineshops and the most of them uses PayPal without any problem. So I just want to reask you if the problems couldn't come from something else? What about the CCC problem? Doest it come from the firewall too? Best regards, Robin
  11. schmuck-checker

    Problems with CCC and shopping cart after changin webserver

    By commenting out line 292 of the paypal.php file, I handelt to uninstall the TB PayPal module. But after reinstalling it, I have exactly the same problem / the same error page when trying to make a payment. Don't know if this information is helpfull for you.
  12. @wakabayashi thank you for mentioning 🙂 @datakick thank you for the tip. It worked perfectly for me. PayPal module is uninstalled now 👍
  13. schmuck-checker

    Problems with CCC and shopping cart after changin webserver

    I put the code in line 224 like you said: Now it takes about one minute to load the error page and it looks like this:
  14. schmuck-checker

    Problems with CCC and shopping cart after changin webserver

    The PHP version on my weberver is 7.1.27. This is the lowest version I can set. By default it was PHP 7.2.16 but this caused problems for the whole TB system, so I had to change just after moving the onlineshop on the new server. Could be the PHP version on my webserver too new? Or do you talk about something else?
  15. schmuck-checker

    Problems with CCC and shopping cart after changin webserver

    Hello musicmaster, thank you for the suggestion. I've reset the PayPal Plus module and even reinstalled it. No changes. When I try to reset the TB PayPal module I get this error page: Very strange! Best regards, Robin
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