Jump to content
thirty bees forum

Modul "Kundentreue und Belohnungen" v3.0.3


Recommended Posts

Ich habe dieses Modul eben installiert und würde gerne den ein oder anderen Text anpassen. Leider kann ich nicht finden, wo sich die Texte für dieses Modul anpassen lassen.

Auf Lokalisierung > Übersetzungen > Installierte Module ist es nicht zu finden.

Auch wenn ich im Modul selbst bei den Einstellungen auf "Übersetzen" klicke, komme ich nicht zu den Übersetzungen für dieses Modul.

Ich habe schon den Cash gelöscht und einen anderen Browser verwendet, ohne Erfolg.

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich würde mich freuen!

Link to comment
Share on other sites

On 6/22/2023 at 2:07 PM, Batman said:

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich würde mich freuen!

So einge Übersetzungen muss man über die .tpl machen. Sich merken welche und notieren den bei updates gehen die flöten. 

 

Edited by nickz
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...