DRMasterChief Posted October 14, 2018 Posted October 14, 2018 Hallo, ich denke der Titel sagt schon alles: Wo ist die Topic-Leiste für die neuesten Beiträge im Forum hin? Bis vor wenigen Tagen erschien beim klick auf das TB-Logo die obere, recht breite/dicke Leiste mit den Buttonähnlichen Themen die am aktuellsten waren. Leider ist das nun nicht mehr so. Ich kann mir nur mit "recent" eine Übersicht verschaffen, was aber bei weitem nicht so doll ist.... Gibts eine Möglichkeit für mich die Leiste wieder herzuzaubern? danke
Traumflug Posted October 14, 2018 Posted October 14, 2018 Ui, da hat jemand herum gefummelt. Mal gucken, was passiert ist ...
DRMasterChief Posted October 14, 2018 Author Posted October 14, 2018 Dort fummeln ist blöd :) Denn jetzt ist das gar nicht mehr übersichtlich, da ja auch die Forensoftware ein bischen anders ist als die meisten anderen... Bitte bitte wieder reparieren grins
Traumflug Posted October 17, 2018 Posted October 17, 2018 Jetzt hab ich's heraus gefunden: Diese Topic-Leiste funktioniert seit einem Upgrade der Forensoftware nicht mehr, deswegen wurde sie entfernt.
DRMasterChief Posted October 19, 2018 Author Posted October 19, 2018 Am Tablet gings noch bis vor wenigen Tagen, komisch - und sehr schade darum!! Wie kann ich denn nun sinnvoll die neuesten Beiträge anzeigen lassen (nämlich nur umständlich/gar nicht oder?) hmmm.
Traumflug Posted October 19, 2018 Posted October 19, 2018 Lesley denkt über eine andere Foren-Software nach: https://forum.thirtybees.com/topic/2152/link-to-main-30bees-site Die aktuelle Software läuft mit Node.js. Das hat wohl so seine Haken, z.B. ziemlich viele Abhängigkeiten, die man nur für das Forum vorhalten muss.
Traumflug Posted October 22, 2018 Posted October 22, 2018 D'oh. Jetzt sind die Karten doch zurück. Lesley liebäugelt übrigens mit dieser Software für das Forum: https://invisioncommunity.com/
Recommended Posts