Jump to content

Welcome, Guest!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

Recommended Posts

Hallo Gemeinde

Ich suche für mein TB 1.1.0 mit community-theme-default ein passendes FAQ Modul. Ich habe ein free Module von bortonecesario getestet (siehe Screen), dieses passt mir aber  nicht ganz, Linie/Rahmen/Beschriftung geht über den rechten Rand. faq.thumb.png.965d918ff04f0902fa028e1b029c499a.png

 

Danke jetzt schon für Unterstützung!

 

Gruessle Christian

faq_ps16.zip

Edited by Chris Seiler

Share this post


Link to post
Share on other sites

moin zusammen.

auf das Risiko, dass dieses Problem bereits lange gelöst ist. 🙂

Für mich sieht das nach ner Kleinigkeit im CSS-Code aus. Soll heissen:

Das FAQ-Modul möchte einen breiteren Rahmen zur Anzeige nutzen, als das Theme an der Stelle vorsieht/erlaubt.

Ich würde da mit den Webdevelopertools der meistren Browser mir mal den Bereich näher ansehen und feststellen, welcher Parameter, welche Abmessung da zu groß ist.

die meisten Tools erlaubern auch das ausprobieren anderer Werte uns sagen Dir auch, in welcher Datei du die Ampassungen vornehmen muss.

in diesem Sinne

Viele Grüße

Klaus / Lockesoft

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

ich benutze das aus meinem anhang. den anbieter scheint es nicht mehr zu geben das habe ich vor ein paar jahren im ps-forum gefunden und war frei.

 

 

 

Screenshot_2020-06-19 FAQ - 1.png

Screenshot_2020-06-19 FAQ - 2.png

Screenshot_2020-06-19 FAQ - 3.png

faqextra.zip

Edited by colorful-ant
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

An sich wollt ich ja nur mal eben in die Module gucken...... 🙂

Also. Ich sach mal so. Es wird noch einen Moment dauern. bis ich da weiteres sagen kann. Beide Module laufen so "Out of the Box" nicht bzw. nicht so recht rund.

Ein kurzer Blick wird  da wohl nicht reichen. Da muss ich wohl etwas genauer hinsehen.

in diesem Sinne

Viele Grüße

Klaus / Lockesoft

 

Noch kurz am Rande erwähnt:

Im Sourcecode des faqextra-Modules steht mehrfach etwas von License: Proprietary...

Was glaube ich von PS damals, wenn es nicht sogar verboten war, zumindest nicht gern gesehen war

Edited by Lockesoft

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo zusammen, vielen dank für die unterstützung. zwischenzeitlich habe ich im netz nun ein free faq-module gefunden, dass zurzeit bei mir läuft.

der ordnung halber hier der to the site (wenns jemand interessiert): https://module-presta.com/faq-frequently-asked-questions.html

somit kann der thread geschlossen werden, gruss und dank nochmals.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...