Levissa Posted January 28, 2022 Posted January 28, 2022 Hallo Liebe Gemeinde! Habe folgendes Problem:TLS v1.2 is not supported. Please upgrade your server. TLS 1.2 wird aber unterstützt! - kann auch leicht mit php.info ausgelesen werden ... Hat Jemand eine Idee? Grüße aus Österreich
nickz Posted January 28, 2022 Posted January 28, 2022 1 hour ago, Levissa said: Hat Jemand eine Idee? Suche die einen VPS.
Levissa Posted January 28, 2022 Author Posted January 28, 2022 Gute idee dann kann ich mich von unseren Servern verabschieden und nen 0815 vps nehmen 😀 also wir haben am selben Server mehrere Prestashops und auch andere am Laufen und alles läuft. TLS 1.2 auch alles Gut nur das Paypal Modul will nicht - nur das von TB - das Modul von Presta läuft aber…
DRMasterChief Posted January 28, 2022 Posted January 28, 2022 Hallo, da gibts einige Themen dazu (englisch), musst mal suchen, ist eine lapidare Lösung wie ich mich erinnern kann.
Occam Posted January 31, 2022 Posted January 31, 2022 Versuch's mal hier: https://forum.thirtybees.com/topic/3736-tls-v12-is-not-supported-message/?tab=comments#comment-32687
Recommended Posts