Jump to content
thirty bees forum

Artikelvarianten Optionsfelder


Recommended Posts

Ich verstehe das Problem, weiss aber nicht was die richtige Lösung dafür ist. Bist du sicher, dass das vorher in 1.0.8 funktionierte? Hast du da auch schon das Niara Theme verwendet? 

@Traumflug Im Theme werden die radio inputs ausgeblendet und man sieht lediglich den css style mit :before. Muss das über js gelöst werden? Mir scheint es so, dass die echten radio inputs absichtlich weit verschoben werden.

Link to comment
Share on other sites

Ola   Version 1.0.8  wurde das nicht probiert,- werde ich mal zu Testzwecken auf meinem Server Installieren und dann berichten.   Mit dem Niara Template das selbe Problem - bin auf die Problematik gestossen weil ich gerade einen anderen Shop mit TB 1.1.0 und Niara Template für einen Kunden mach und der ist schon ziemlich weit fortgeschritten.. Bevor ich an der Arbeit was verpfusch teste ich lieber an einer Demoversion 

 

Link to comment
Share on other sites

Yupp, sieht nach einem Problem im Theme aus. Beim alten Theme klappen die Klicks auch nur, wenn man direkt auf den kleinen Kreis klickt. Auf den Text daneben klicken reicht nicht.

thirty bees 1.1.0 kann übrigens auch das alte Theme. Einfach unter Voreinstellungen -> Themes umstellen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...