Chris Seiler Posted December 5, 2021 Posted December 5, 2021 (edited) Hallo Gemeinschaft Ich möchte gerne wenn es irgendwie möglich ist, das Silbersaiten-Module Gallerique 1.3.41 bei mir installieren, jedoch erhalte ich bei Aufruf der Verlinkung eine 500 Error! Ok, das Module lässt sich installieren und einrichten Jedoch wenn ich auf den Link gehe, kommt folgendes: Ich rufe den Debug Mod auf, und folgendes erscheint: Ich bin da nicht so vertieft mit der Materie, könnte mir da Jemand von Euch Profis Support geben, wie ich das Ding zum Laufen bringen kann? Schon mal ein herzliches Dankeschön. 🙂 Edited December 5, 2021 by Chris Seiler
wakabayashi Posted December 5, 2021 Posted December 5, 2021 Du hast oben einen wichtigen Teil der Fehlermeldung abgeschnitten. Das Problem liegt irgendwie mit der Url Rewrite zusammen.
Chris Seiler Posted December 5, 2021 Author Posted December 5, 2021 (edited) 2 hours ago, wakabayashi said: Du hast oben einen wichtigen Teil der Fehlermeldung abgeschnitten. Das Problem liegt irgendwie mit der Url Rewrite zusammen. Vielen Dank für die Info, habe nachfolgend noch Screen: Edited December 5, 2021 by Chris Seiler
datakick Posted December 5, 2021 Posted December 5, 2021 This is a bug in core: https://github.com/thirtybees/thirtybees/issues/1368 1
Chris Seiler Posted December 5, 2021 Author Posted December 5, 2021 Wow, nice, danke Dir für die Problemfindung! muss ich jezt die FrontController.php anpassen oder wie geht es nun weiter?
wakabayashi Posted December 6, 2021 Posted December 6, 2021 Der Bug wurde noch nicht gefixt. Er ist noch offen. Mir ist auch nicht ganz klar, wo der Bug genau liegt. Bei mir funktioniert ein sehr ähnlicher Code. Datakick scheint da, aber eine bessere Ahnung davon zu haben.
Recommended Posts