DRMasterChief Posted November 1, 2024 Posted November 1, 2024 Ah 😄 nutzt du das XL-Paket mit Public API ? und wie siehts dann direkt mit elektronischer Rechnung aus ?
30knees Posted November 1, 2024 Posted November 1, 2024 (edited) Genau, XL! Und für die e-Rechnung siehe hier: Momentan werden nur die PDF-Rechnungen von tb an Lexoffice übermittelt. Edited November 1, 2024 by 30knees 1
Batman Posted May 8 Posted May 8 Ich mache alles über Billbee als Schnittstelle. Ich habe darüber schon Buchhaltungsbuttler und Lexoffice angebunden. Das ist allerdings schon 1,5 Jahre her. Damals haben mich beide nicht überzeugt. Buchhaltungsbuttler hätte ich zum Laufen bekommen, aber dadurch, dass so viele Rechnungen erfasst werden müssen, wären die Kosten einfach explodiert. Und Lexoffice war damals vom Funktionsumfang weit hinterher. Eigentlich würde mich auch mal interessieren, welche Buchhaltungsautomatisierung gut funktioniert und sich die Kosten im Rahmen halten.
30knees Posted Wednesday at 10:08 AM Posted Wednesday at 10:08 AM Lexoffice klappt soweit gut und die Kosten sind auch OK. Eine andere Lösung wäre Collmex. Flexibler als Lexoffice aber ohne KI-Schnickschnack.
Recommended Posts