Jump to content
thirty bees forum

Startseite


Recommended Posts

  • 1 year later...

Gibt es die Möglichkeit auf der Startseite Produkt-Karussells einzelner Kategorien einzufügen?

Etwas in der Art - Zeige mir 10 Produkte der Kategorie XY sortiert nach Neuste zuerst und das Ganze als Karussell. Dann könnte man einzelne Kategorien auf der Startseite bewerben und gleichzeitig immer die neusten Produkte dazu zeigen.

Absolute Spitze wäre es wenn man das über den HTML Block einfügen könnte, denn dann könnte man die Reihenfolge beliebig anpassen. Andere Module lassen sich nicht zwischen zwei HTML Blocks aus dem gleichnamigen Modul setzen.

Link to comment
Share on other sites

Also mit dem HTML Block wird es zurzeit kaum gehen. Dazu bräuchte man ein wirklich gutes Shortcode Module. Generell etwas, das ich begrüssen würde. 

Andere Module wird es bestimmt geben, die das können. Programmiertechnisch ist das relativ einfach. Die Herausforderung ist eher mit allen Themes kompatibel zu sein. 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Nichtsdestotrotz, ist der Shopbetreiber, der kein Design-Programierkünsterl ist, vielleicht ein wenig mit den vorhanden Möglichkeiten überfordert. Eine vielleicht erstmal rudimentäre aber nutzbare Möglichkeit, seine Startseite, schnell zu ändern wäre schon schön.

Link to comment
Share on other sites

22 hours ago, Pedalman said:

Nichtsdestotrotz, ist der Shopbetreiber, der kein Design-Programierkünsterl ist, vielleicht ein wenig mit den vorhanden Möglichkeiten überfordert. Eine vielleicht erstmal rudimentäre aber nutzbare Möglichkeit, seine Startseite, schnell zu ändern wäre schon schön.

Da hast du völlig Recht. TB ist in vielen Dingen funktionsstark, aber das geht auf Kosten der Einfachheit. Da könnte man viel herausholen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...