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DRMasterChief

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  1. I highly recommend using hosting-based SQL management for this kind of thing. You probably have access via cPanel or something similar. It offers extensive SQL functions and full access to everything. Don't forget to back up your data beforehand 😉
  2. He did write that he's alone... and it can be a good solution for other circumstances, too.
  3. I also think that's a good idea, even if it's not something you think about every day. The time until "standby mode" should be adjustable, because some people only need to log into the back office every 2-3 days, not daily... it really depends on the business. Do other shop systems have something similar? That would give thirtybees another small unique selling point.
  4. ja, daher die Frage wie du hier darauf kommst? Hat doch mit dem Thema nichts zu tun.
  5. Zum DHL GeschĂ€ftskundenportal ggf. einfach per CSV ? Ist dort ja sehr frei konfigurierbar, also fast egal was und wo der Shop ausgibt kannst du es so konfigurieren daß DHL es einlesen kann.
  6. bist du beim neuen "Widerrufsbutton" oder irgendwo anders? Denn fĂŒr den braucht es doch kein Double Opt-In....
  7. naja Papier"pflicht" gab es ja nicht direkt, aber egal, wir mĂŒssen es halt irgendwie im Shopsystem umsetzen. Die "KI" schlĂ€gt mir vor, entweder das Kontaktformular inklusive allen Änderungen zu "kopieren" um es als Widerrufsformular/-button zu nutzen und im CMS-Teil zu platzieren. KI wĂŒrde mir dazu auch mit dem Code helfen, oder 2. VorschlĂ€ge wĂ€re ein eigenes kleines Modul zu schreiben bzw. von KI schreiben zu lassen, aber da bin ich zu unsicher und vertraue zu wenig đŸ€•
  8. Hallo, ...der Widerrufsbutton wird ja Pflicht ab 19. Juni 2026 https://www.bmjv.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2025/0709_Widerrufsbutton.html Benötigt wird also eine elektronische SchaltflĂ€che, mit der Verbraucher VertrĂ€ge online widerrufen können – einfach, direkt und ohne Umwege. Ziel: Der Widerruf soll so einfach wie der Vertragsabschluss sein – mit einem Klick. Wie lösen wir das in ThirtyBees? Gibt es dazu schon Gedanken bzw. arbeitet jemand an einer Lösung? Es wĂŒrde ja genĂŒgen, das vorhandene Kontaktformular zu nutzen oder zu kopieren und dafĂŒr zur VerfĂŒgung zu stellen. So bekommt man ggf. auch den automatischen Versand der E-Mail-BestĂ€tigung hin. Es ist mal wieder die gesamte EU betroffen, wobei die Umsetzungen in manchen LĂ€ndern wohl wieder lockerer genommen werden.
  9. ItÂŽs the same here, some points are loading very slow since a few days, no server or software changes, seems that tb is calling home for something (??!!) and this needs a lot of time.
  10. and even if... I don't think that's a concern or a bad thing, let the team work 🙂 Such headlines are poison for search engines. Can you please change it?!
  11. hmm... ich verstehe das schon, aber die Sinnhaftigkeit mag ich nicht so erkennen. Dann doch lieber anders markiert und die Reihenfolge bleibt erhalten, bspw. von A-Z, Preis aufsteigend oder wie auch immer. Aber das wird wohl sehr von den Artikeln und vor allem vom HÀndler abhÀngig sein, aber HÀndler sollten es nicht so machen wie sie mögen sondern wie die Kunden mögen.
  12. what especially do you think @Lausli ?
  13. Thanks for this great support and the update. These are things that no one checks 100 times, which makes a secure update all the more important.
  14. Interesting possibility, I don't have a use for it that I can think of yet, but as always, thanks for your work and i will test it!
  15. We sometimes have to send partial deliveries, for example one package in week 5 and the rest as a package in week 7. It would be great to have an overview of the package numbers, one below the other in the BO, for example. The customer receives an email every time I enter a package number, so he gets a message in week 5 and then again in week 7. Or not?
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